Поиск по этому блогу

среда, 3 октября 2012 г.

Ruck zuck

Es steht ein kleines Häuselein
Auf der Alm
Ringt um mein blondes Schätzelein,
Auf der Alm
Ein Mädel mit vergnügtem Sinn,
Ralalalala ralalalala
Im Küssen eine Meisterin.
Ralalalala lala.

Refrain:
|: Ruck, zuck, ralalalala
   Die kleinen Mädchen sind zum Küssen da :|
|:  und geh nicht fort.
   An meinem Herzen ist der schönste Ort. :|
|: Ruck, zuck, ralalalala
   Die kleinen Mädchen sind zum Küssen da :|
 Als ich zur Fahne fortgemüßt,
Von der Alm
Hat sie so herzlich mich geküßt,
Auf der Alm.
Mit Blumen meinen Hut geschmückt
Ralalalala ralalalala
Und zärtlich mich ans Herz gedrückt
Ralalalala lala.
Refrain:

Steh ich in finstrer Mitternacht,
Auf der Alm
So einsam auf der stillen Wacht,
Auf der Alm,
So denk ich an mein fernes Lieb
Ralalalala ralalalala
Ob sie mir treu und hold verblieb
Ralalalala lala.
Refrain:

Комментариев нет:

Отправить комментарий